Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiel und Spaß für Hund und Halter

16. Juli 2016 10:00 - 11:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00am Uhr am Samstag stattfindet und bis 8. Oktober 2016 wiederholt wird.

Spiel und Spass für Hund und Mensch

Dieser Kurs ist neu im Programm. Wir werden bekannte Freizeitbeschäftigungen, wie Trickdogging, Obedience, Agility und einige mehr, zu einem lustigen Mix kombinieren. Dabei wollen wir hierbei keine Kür bearbeiten, sondern achten darauf, dass die Anforderungen alltagstauglich sind. Aber ganz bierernst sind die Aufgaben nicht zu nehmen. Sie sind spannend und es fällt vielleicht viel für Hund und Halter dabei ab. Bekannt ist das auch unter dem Begriff Crossdogging.

Der Kurs beginnt am 16.07.2016 um 10 Uhr. Zunächst habe ich hierfür 10 Stunden vorgesehen. Bei Interesse können wir das gerne noch ausweiten.
Bitte meldet euch bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn an.

Die Anmeldung kann per Telefon, Email, Facebook oder über das Kontaktformular erfolgen.

Der Preis für den Kurs beträgt 60 EUR.

Der Urheber des Bildes ist : http://de.123rf.com/profile_scotttalent’>scotttalent / 123RF Lizenzfreie Bilder

Details

Datum:
16. Juli 2016
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags: