Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

Kursprogramm Juli bis September

Achtung Update!!!
Nachdem doch einige Interessenten an den ersten beiden ursprünglich geplanten Terminen nicht teilnehmen können, habe ich mich entschlossen den Beginn der Kurse nach hinten zu verschieben.
Die Kurse beginnen jetzt erst am 16.07.

Für die nächsten drei Monate habe ich wieder neue Kurse geplant.
Hier das Kursprogramm in Kürze:

Anti-Giftködertraining
Das Anti-Giftködertraining startet mit einer Neuerung in die dritte Runde. Es wird es nicht mehr auf zwei Kurse verteilt geben. Bei diesem Kurs können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene teilnehmen. Beide Teilnehmergruppen profitieren voneinander.
Der Kurs beginnt am 16.07. 2016 um 09 Uhr und ist auf 10 Stunden festgelegt. Die Teilnahmegebühr beträgt 60 EUR.

Spiel und Spaß für Hund und Halter
Dieser Kurs ist neu im Programm. Wir werden bekannte Freizeitbeschäftigungen wie Trickdogging, Obedience, Agility und einige mehr, zu einem lustigen Mix kombinieren. Wir wollen hierbei keine Kür bearbeiten, sondern achten darauf, dass die Anforderungen auch alltagstauglich sind. Aber ganz bierernst sind die Aufgaben nicht zu nehmen. Sie sind spannend und es fällt viel für Hund und Halter dabei ab.
Der Kurs beginnt ebenfalls am 16.07.2016 um 10 Uhr und ist auf 10 Stunden festgelegt. Die Teilnahmegebühr beträgt ebenfalls 60 EUR.

Wandern im Pfälzer Wald
Endlich gibt es wieder auch eine Wanderung. Diesmal werden wir von den Drei Eichen in Bad Dürkheim zum Hammelsbrunnen laufen. Dort verweilen wir ein bisschen, bevor wir wieder zurück zu den Drei Eichen laufen. Die Wanderung ist für nicht routinierte Wanderer gedacht. Die Strecke ist weitestgehend eben.

Wir treffen uns am 17.7.2016 um 09 Uhr auf dem Parkplatz bei den Drei Eichen, in Bad Dürkheim. Wir werden voraussichtlich 3 Stunden unterwegs sein. Bitte Wasser und eventuell Leckerchen für die Hunde und eine Vesper für sich selbst mitnehmen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 25 EUR.

Es wäre ganz toll, wenn Ihre Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn bei mir eintreffen würde. Die Kurse finden bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 4 Teams statt. Anmelden können Sie sich über das Kontaktformular der Webseite, über Email, über Facebook oder über Telefon.

Ich freue mich über viele Anmeldungen.
Wolfgang Leideck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.